Partner- und Sponsoren Programm

 

Musethica schafft eine Verbindung zwischen der lokalen Community, sozialen Einrichtungen und der akademischen Ausbildung klassischer Musiker. Dies sind die besonderen Merkmale der Musethica-Initiative.

Das Image von Musethica erwächst aus dem Prestige der Organisation, den exzellenten jungen Musikern, den international bereits erfolgreichen und renommierten Musikern und den kooperierenden sozialen Einrichtungen.

Musethica ist ein “Best-Practice“-Beispiel, das sich in der internationalen Hochschulwelt zu einem Vorbild entwickelt. Dieses positive und innovative Image überträgt sich auf all die Institutionen, Verbände und Unternehmen, die Teil des Kooperationsnetzwerks von Musethica sind.

Um das Ausbildungsmodell von Musethica finanziell zu ermöglichen, haben wir ein Programm für Förderer entwickelt: Institutionen und Unternehmen können Musethica unterstützen. Nationale und internationale Medienberichterstattung erhöhen die Sichtbarkeit unserer Spender und Sponsoren in der Öffentlichkeit.

Unser Ziel ist eine enge Bindung mit unseren Unterstützern. Die Spender und Sponsoren werden Teil eines Projekts von hohem gesellschaftlichen Interesse und internationaler Verbreitung. Musethica bietet den Partnern höchste Sichtbarkeit und Anerkennung bietet.

Mehr Informationen senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu: info@musethica.org

Internationale Sponsoren

Keine Daten verfügbar

Sponsoren und Partner in Spanien

Sponsoren
Partner


Sponsoren und Partner in Deutschland

Sponsoren und Partner in Israel

Sponsoren und Partner in Polen

Keine Data verfügbar

Sponsor and partner program

The characteristic and distinguishing elements of Musethica make it a unique project that stands out for its involvement with higher education in classical music, with the local community and social network, as well as with the accessibility to culture.

Musethica image is linked to the prestige of the organization, the excellent young musicians, professional musicians of international prestige, who participate in the project as guardians of the young musicians, as well as the collaborating social entities.

Musethica is an example of good practices and is a model for the academic world at the international level, and that image travels through all the cities in which Musethica has headquarters and collaborating antennas are located.

In order to get the necessary funding to make possible the functioning of the educational model developed by Musethica, we have developed a programme of donors and sponsors for companies and institutions.

Our aim is to establish a unique relationship based on participation in a projects of great media interest and dissemination, with maximum visibility and recognition of our sponsors and donors. With national and international media coverage we join our image to our sponsors.

More information in: info@musethica.org

 

International Sponsors

No data available

Sponsors and Partners in Spain

Sponsors
Ibercajaobrasocial
Partners


Sponsors and Partners in Germany

Sponsors and Partners in Israel

Sponsor and Partners in Poland

No data available